61-Jährige ohne Führerschein unterwegs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Eine 61-Jährige wurde bei einer Kontrolle dabei erwischt, wie sie ohne Führerschein mit ihrem BMW fuhr. Der Schein wurde ihr bereits einige Monate vorher, wegen Trunkenheit am Steuer, abgenommen.

Ohne Führerschein wurde am Freitagvormittag eine 61-jährige BMW-Fahrerin in Traunreut angetroffen. Der Frau war vor einigen Monaten nach einer Trunkenheitsfahrt die Fahrerlaubnis entzogen worden. Gegen 10.00 Uhr geriet sie in der Traunsteiner Straße in eine Polizeikontrolle. Die Fahrt wurde unterbunden und die 61-Jährige wird wegen dem Delikt angezeigt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser