58-Jähriger vermisst

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am Freitag abend kehrte ein 58 Jahre alter Mann nach einem Ausgang nicht mehr in die Inn-Salzach-Klinik in Freilassing zurück.

Da der Mann von dem behandelnden Arztes als suizidgefährdet eingestuft worden ist, lief seitens der Polizei eine Suchaktion an, bei der auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam. Die Suche wurde dann am Samstagmorgen vorerst erfolglos abgebrochen.

Bei dem Vermissten handelt es sich um Herrn Thomas Gehrig. Herr Gehrig ist etwa 182 cm groß, ca. 111 kg schwer und spricht hochdeutsch. Er war zuletzt mit einem weiß kariertem Hemd und einer ¾ langen Hose bekleidet. Möglicherweise hat Herr Gehrig eine Bibel bei sich. Hinweise auf den Verbleib von Herrn Gehrig bitte an die Polizeiinspektion Freilassing, Telefon: 08654 46180.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser