Make-up-Diebin fliegt auf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Ein Angestellter eines Verbrauchermarkts beobachtete eine 54-jährige Frau beim Ladendiebstahl.

In einem großen Verbrauchermarkt in Freilassing  wurde am Montag, den 29. August, eine 54-jährige Ladendiebin erwischt. Die österreichische Staatsangehörige hatte zunächst ein Make-up im Wert von 17 Euro aus dem Regal genommen, dieses in ein Kleidungsstück gewickelt und dann eine Umkleidekabine in der Textilabteilung betreten. Dort entfernte sie das Preisetikett von der Verpackung und versteckte das Make-up in ihrer Handtasche. An der Kasse zahlte sie lediglich die Waren in ihrem Einkaufswagen. Das Make-up in der Tasche bezahlte sie nicht.

Bei der Tat war sie jedoch von einem Angestellten des Marktes beobachtet worden. Nach dem Kassenbereich wurde sie schließlich angesprochen und der Polizei übergeben. Die Ladendiebin war geständig. Sie erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser