40-jährige bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Teisendorf - Da ein 26-Jähriger die Vorfahrt missachtet hatte, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Pkw. Eine 40-jährige Teisendorferin wurde dabei leicht verletzt.

Am 18.10.2010 befuhr ein 26-jähriger Ainringer in Teisendorf die Ganghoferstraße stadteinwärts. An der Einmündung zur Ludwig-Thoma-Straße übersah er dann den Pkw einer 40-jährigen Teisendorferin, die sich der Kreuzung hier von links näherte. Obwohl der 26-Jährige die Vorfahrt zu achten hatte, fuhr er in die Kreuzung ein. Die Teisendorferin konnte dann einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch den Unfall wurde sie leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 10.000 Euro.

Pressebericht PI Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser