39-Jähriger kracht gegen Wegweiser

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tittmoning - Ein 39-jähriger Pleiskirchener kam mit seinem Firmenfahrzeug von der Fahrbahn ab und krachte anschließend gegen einen Wegweiser.

Ein 39-jähriger Pleiskirchener war mit einem Firmenfahrzeug auf der B 20 von Tittmoning Richtung Laufen unterwegs, als er auf Höhe der Abfahrt Kirchheim nach rechts von der Fahrbahn abkam und dabei das Wegweisungsschild Kirchheim überfuhr. Der Fahrzeuglenker und sein 29-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

Am Fahrzeug sowie an dem Verkehrszeichen entstand ein Sachschaden von insgesamt mindestens 1500 Euro.

Pressemitteilung Polizei Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser