29-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

+

Unterau - Ein Österreicher ist am Samstag mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem Auto zusammengeprallt. Das entgegenkommende Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen.**Erstmeldung mit Bilder**

Am Samstag, gegen 11.30 Uhr, fuhr ein österreichischer Staatsangehöriger mit seinem Pkw, auf der B 305, von Salzburg kommend Richtung Berchtesgaden. Auf Höhe der Enzianbrennerei Grassl kam er auf die linke Fahrbahnseite. Ein entgegenkommender 29-Jähriger der mit seinem Pkw Richtung Salzburg unterwegs war, konnte nicht mehr ausweichen und stieß mit dem Pkw des Salzburgers zusammen.

Der Pkw des 29-Jährigen überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen. Beide Fahrzeuglenker wurden durch das BRK ins Kreiskrankenhaus Bad Reichenhall zur Untersuchung eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Zur Absicherung der Unfallstelle war die Feuerwehr Berchtesgaden mit drei Fahrzeugen im Einsatz.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser