26-jährige Salzburgerin bei Motorradunfall verstorben

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schneizlreuth -Am Samstag gegen 15.30 Uhr ereignete sich im Gemeindegebiet Schneizlreuth ein Verkehrsunfall bei dem eine 26-jährige Frau aus Salzburg tödlich verletzt wurde.

Ein 24-jähriger Gast aus Italien fuhr mit seinem Motorrad auf der B 305 vom Wachterl kommend in Richtung Unterjettenberg. Bei km 5,500 kam er in einer Rechtskurve zu Sturz. Er rutschte mit seiner Maschine auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit dem Motorrad eines 33-jährigen Mannes aus Gmunden zusammen Der Gmundner war in Richtung Wachterl unterwegs und stürzte durch den Zusammenstoß. Das schliddernde Motorrad des Italieners stieß dann seitlich gegen einen entgegen Pkw und anschließend kam durch das Motorrad noch ein entgegenkommender 42-jähriger Fahrradfahrer zu Sturz.

Pressemitteilung Polizei Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser