19-Jährige ohne Führerschein erwischt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Siegsdorf - Da sie ohne Helm unterwegs war, fiel am Donnerstag eine junge Frau mit ihrem Motorroller einer Polizeistreife auf. Im Verlauf der Verkehrskontrolle stellte sich dann heraus, dass sie keinen Führerschein für das Gefährt besaß.

Sie war nach eigenen Angaben die Haunertinger Straße entlang gefahren, um den Roller nur kurz auszuprobieren. Nicht nur auf die junge Frau kommt nun eine Strafanzeige zu. Auch ihr Vater, der Besitzer des Motorrollers, muss mit einer Anzeige rechnen, da er ihr das Fahren ohne Führerschein ermöglicht hatte.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser