Grabenstätt

17-Jähriger bei Sturz mit Motorrad verletzt

Grabenstätt - Ein Vachendorfer (17) stürzte mitten in der Nacht bei einer Linkskurve von seinem Motorrad. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. 

Ein 17-Jähriger aus Vachendorf war am Freitag, gegen 01.30 Uhr, mit seinem Motorrad der Marke Honda auf der Erlstätter Straße unterwegs. Vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit kam er in einer Linkskurve alleinbeteiligt von der Straße ab und stürzte. Bei dem Sturz wurde der 17-Jährige leicht verletzt und deshalb mit dem Rettungswagen ins Klinikum Traunstein verbracht. Das Motorrad wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser