16-Jähriger liegt betrunken im Park

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein aufmerksamer Bürger alarmierte am Freitagabend gegen 22 Uhr die Polizei, dass ein Jugendlicher bewegungslos in einer Grünanlage in Bad Reichenhall liegt.

Bei einer Nachschau durch die Polizei wurde eine Gruppe Jugendlicher festgestellt. Als die Polizei die Gruppe kontrollieren wollte, ergriffen einige die Flucht. Zwei Jugendliche konnten durch die Streife festgehalten werden.

Ein 16-Jähriger war so stark alkoholisiert, dass er nicht mehr in der Lage war, eigenständig zu handeln. Ein Alkotest ergab einen Wert von über ein Promille. Ein weiterer 15-jähriger Jugendlicher war im Besitz von Tabakwaren und ebenfalls alkoholisiert mit einem Wert von 0,5 Promille. Beide Jugendliche wurden noch in der Nacht den Eltern übergeben.

Pressemeldung PI Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser