15.000 Euro bei Einbruch abgesahnt

Traunstein - Kräftig abgeräumt bei einem Einbruch hat ein bislang unbekannter Täter. Er erbeutete Diebesgut im Wert von etwa 15.000 Euro.

In der Nacht vom 25. auf den 26.09.2011 drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in ein Lokal an der Traunerstraße/Hinter der Veste ein.

Aus den Gasträumen wurden die Musikanlage, Laptop, Lautsprecher, Beamer und Bühnenscheinwerfer entwendet. Zum Abtransport muss ein größerer Pkw verwendet worden sein. Der Diebstahlsschaden beträgt mindestens 15.000 Euro, der Sachschaden circa 100 Euro.

Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Traunstein.

Pressemeldung Polizei Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser