14-Jährige erpresst zwei Euro

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Eine 14-Jährige hat am Donnerstag, in der Nähe des Jugendtreffs, ein 12-jähriges Mädchen bedroht. Grund der Auseinandersetzung waren zwei Euro.

In den frühen Abendstunden am Donnerstag erreichte die Polizeiinspektion Traunstein die Mitteilung, dass eine 14–Jährige aus Traunstein ein anderes 12–jähriges Mädchen aus Traunstein durch einen tätlichen Angriff soweit brachte, ihr zwei Euro heraus zu geben. Bei den ersten Anhörungen wurde das Vorgefallene durch die zwei Parteien unterschiedlich geschildert und bedarf noch näherer Abklärung in Anwesenheit aller Erziehungsberechtigten. Die Auseinandersetzung hat sich in der Nähe des Jugendtreffs in Traunstein abgespielt. Wer hat hier Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Traunstein unter der Tel.Nr. 0861 / 9873110 zu richten.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser