13-Jährige bei Fahrradunfall verletzt

Piding - Zwei Fahrräder sind am Montag in der Ganghofer Straße zusammengestoßen. Beide Radfahrer wurden verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. 

Am Montag um 16.20 Uhr ereignete sich in Piding in der Ganghofer Straße ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrradfahrern. Ein 47-jähriger Einheimischer befuhr die Ganghofer Straße von Bad Reichenhall kommend. Ein 13-jähriges Mädchen fuhr aus einer Grundstückseinfahrt auf die Ganghofer Straße ein. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrradfahrer.

Das Mädchen wurde leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Bad Reichenhall verbracht. Der 47-jährige wurde mit mittelschweren Verletzungen zur stationären Behandlung ebenfalls ins Krankenhaus Bad Reichenhall verbracht. Es entstand ein Sachschaden an den beiden Fahrrädern in Höhe von etwa 180 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser