Schülerin angefahren und geflüchtet

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Auf dem Weg zum Schulbus ist bereits am Montag eine 12-jährige Schülerin von einem Auto angefahren worden. Wie die Polizei jetzt mitteilte, flüchtete der unbekannte Autofahrer.

Am Montag gegen 7.10 Uhr wurde in Schwarzbach eine 12-jährige Schülerin von einem Auto angefahren und leicht verletzt.

Die 12-Jährige war auf dem Weg zum Schulbus. Als sie von der Straße „Am Goring“ kommend auf die Straße „An der Schanz“ ging wurde sie von einem dunkelgrünen Pkw mit BGL-Kennzeichen angefahren. Der Pkw streifte das Mädchen mit der linken Fahrzeugseite. Der Pkw parkte „An der Schanz“ entgegen der Fahrtrichtung am linken Fahrbahnrand und ist dann in Richtung Raintahlstraße weggefahren.

Mehr ist vom Pkw derzeit nicht bekannt. Das Mädchen erlitt Prellungen. Wer hat etwas beobachtet, bzw. kann Angaben über den grünen Pkw machen?

Hinweise bitte an die Polizei Bad Reichenhall unter 08651 / 9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser