Zwischen Bad Aibling und Irschenberg

Unfall sorgt für kilometerlangen Stau auf der A8

Ischenberg/Bad Ailbing - Ein Unfall hat sich auf der A8 Richtung München zwischen Bad Aibling und Irschenberg ereignet. Derzeit staut sich der Verkehr auf rund 6 Kilometern. *Verkehrsinfos*

Auf der A8 Salzburg Richtung München zwischen Bad Aibling und Irschenberg hat sich gegen 12.30 ein Unfall ereignet. Auf Nachfrage von mangfall24.de konnte die Rosenheimer Verkehrspolizei noch keine Informationen geben. Daher ist momentan unbekannt, ob sich dabei um einen schweren Unfall handelt und/oder ob Personen verletzt wurden.

Laut aktuellen Verkehrsmeldungen ist derzeit wegen Bergungsarbeiten sowohl der linke als auch der mittlere Fahrstreifen gesperrt. Der Verkehr staut sich mittlerweile auf einer Länge von 6 Kilometern.

mh

Quelle: mangfall24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser