Shark rockten St. Wolfgang

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

St. Wolfgang - Das Shark-Konzert am Samstag in der Goldachhalle von St. Wolfgang war wieder ein großer Erfolg und lockte viele Besucher an:

Mit weit über 1500 Konzertbesuchern war die Halle am Ende brechend voll und auch rund um das Ereignis gab es akute Parkplatznot. Nach dem Faschingballon füllte die beliebte Partyband Shark mit ihrem Repertoire aus Pop, Rock, Metal und Disco bereits zum zweiten Mal die Golddachhalle. Und noch ein drittes Mal ist übrigens heuer ein Auftritt der Musiker geplant. Rundum: Gerockt und gefeiert wurde schließlich bis in den frühen Morgen sowohl vor der Bühne als auch an den Bars.

Shark in St. Wolfgang

stl

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser