Sommerfestival in Mühldorf

Wolfgang Krebs lässt Mühldorf lachen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Der Kabarettist und Parodist Wolfgang Krebs hat sich beim Sommerfestival von seiner besten Seite gezeigt. In gewohnter Manier unterhielt er das Publikum prächtig.

Es war einer der lustigsten Abende beim Sommerfestival in Mühldorf: Am Mittwoch präsentierte sich der bayerische Kabarettist und Parodist Wolfgang Krebs von seiner besten Seite im überdachten Haberkasten-Innenhof.

Das lesen Sie auch:

- Bonnie Tyler rockte das Sommerfestival

- Christina Stürmer heizte den Fans mächtig ein

- Ausverkauftes Haus im Haberkasten mit Pixner

- Die Seer rocken das Sommerfestival

Längst ist er bekannt bei vielen Hörern des Bayerischen Rundfunks als parodistische Dreifaltigkeit der bayerischen Ministerpräsidenten: Stoiber, Beckstein und Seehofer. Aber auch in Mühldorf zeigte Wolfgang Krebs weitere Einblicke seines Könnens und strapazierte die Lachmuskeln der Besucher extrem.

Neben seinen Parodien als Edmund Stoiber, Horst Seehofer und Günther Beckstein war er auch als Markus Söder zu sehen. Ebenso sorgte er für große Lacher als Schorsch Scheberl und schwäbischer Schlagerstar Meggy Montana.

Wolfgang Krebs beim Sommerfestival

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser