Das Wissensforum: So läuft's

+
Business-Guru Edgar K. Geffroy referiert auf dem Wissensforum im Rosenheimer KU´KO.

Rosenheim - Dass Bildung auch unterhalten kann, lernen die Teilnehmer am 4. Oberbayerischen Wissensforum im Kuko am heutigen Freitag. Wir haben die ersten Bilder!

Das Seminar-Highlight 2010 mit wegweisenden Ideen und Impulsen von 5 Top-Referenten inkl. hochkarätigen Show-Act Bereits zum 4. Mal wird am Freitag, den 12.03.2010 das KU’KO Rosenheim beim 4. Oberbayerischen Wissensforum zum Treffpunkt der regionalen Wirtschaft.

Fünf Top-100-Referenten geben an diesem Tag ihre wegweisenden Impulse, Trends & Ideen aus den Bereichen Unternehmensführung, Motivation & Verkauf, Kommunikation & Marketing, Erfolg & Persönlichkeit sowie Gesundheit & Fitness in ihren Vorträgen kompetent und unterhaltsam an ihr Publikum weiter.

Die internationalen Spitzenreferenten im Jahr 2010 sind: Edgar K. Geffroy – Er ist ein international erfolgreich agierender Unternehmer, Berater, Top-Speaker und Bestseller-Autor. Diverse Medien bezeichnen Ihn als Business-Guru, Trendbrecher und Pioneer mit Gespür für das Geschäft der Zukunft.

Gregor Staub – Er ist der erfolgreichste Gedächtnistrainer Europas und begeister seit über 18 Jahren mit seiner Form des Gedächtnistrainings. Bis dato besuchten über 1,5 Mio. Teilnehmer seine Vorträge und Seminare. Prof. Dr. Christian Blümelhuber – Er ist ein international anerkannter Wissenschaftler und führt als wegweisender Scout durch den Dschungel der Marketing- und Strategiewissenschaft.

Dr. Alex Witasek – Er ist Arzt für Allgemeinmedizin, Moderne Mayrmedizin, Neuraltherapie und Manuelle Medizin. Er war 15 Jahre lang ärztlicher Leiter des Gesundheitszentrums Lanserhof bei Innsbruck und Leiter des Instituts für Regenerationsforschung.

Er ist ein Experte, wenn es um effiziente Vorsorge- und Regenerationsmedizin geht. Ingo Vogel – Er ist 4-facher Bestseller-Autor und Verkaufsexperte für emotionale Verkaufsrhetorik und PowerSprache. Diese Fähigkeiten entwickelte er in über 20-jähriger Verkaufspraxis nach seinem Ingenieurstudium und 10 Jahren im Profisport.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser