Die Sonne lacht fast wie im Frühling

Landkreis - Am Wochenende ist der 1. Advent, die Christkindlmärkte öffnen. Allerdings werden viele eher zum kühlen Bier als zum heißen Glühwein greifen. Winterwetter? Fehlanzeige!

Das ruhige, teils sogar recht freundliche Herbstwetter der vergangenen Tage hat jetzt ausgedient. Sturmtief „Ludwig“ zieht zu Wochenbeginn vom Norden der Britischen Inseln über die Nordsee nach Skandinavien. Dabei gerät auch Deutschland in sein ausgeprägtes Windfeld. Stellenweise bringt uns „Ludwig“ auch Regen.

Die zu uns strömende Luft bleibt aber nach wie vor recht mild. Irgendwelche entfernt an Winter erinnernde Züge wird es beim Wetter wohl auch bis zum kommenden Sonntag, dem ersten Advent, nicht geben.

Unsere tagesaktuellen Wettervorhersagen:

Region Rosenheim

Region Mühldorf und Altötting

Region Chiemgau

Region Berchtesgadener Land

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser