Wettergott war gnädig

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Trostberg - Die Jazzfreunde im Chiemgau hatten am Samstag ein glückliches Händchen, denn das Jazz T(w)oday ging am ersten Tag ohne einen einzigen Tropfen Regen über die Bühne.  ** Video**

Die Veranstalter zeigten sich glücklich - denn durch den plötzlich eintretenden Sonnenschein, strömten die Massen am Samstag in die Trostberger Innenstadt um den Klängen von Jazz und Blues aller Art zu lauschen.

Bis in die späten Abendstunden hinein wurde getanzt, gejazzt und gelauscht. Ein besonderes Schmankerl für die Besucher, waren die angenehmen Temperaturen, die es erlaubten, noch bis in die Nacht hinein, draußen zu sitzen.

Das Jazz Tw)oday findeten in diesem Jahr zum elften Mal in Trostberg statt, und ist schon ein richtiger Geheimtipp unter den Jazzfestivalen.

Auch am Sonntag können sie die Gelegenheit nutzen, und in der Trostberger Altstadt dem Jazz lauschen. Auf Regen sind die Organisatoren gut vorbereitet, außerdem gibt es jede Menge Indoor Veranstaltungen.

Das Programm finden sie hier

Lesen sie auch

Jazz T(w)oday findet statt

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © ch

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser