Video: Ein Flug über Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Wasserburg - Schöne Aufnahmen von Wasserburg in Vogelperspektive: Mit einer Drohne filmte ein Jungunternehmer die Inn-Stadt von oben:

Ach wie schön ist es doch, die Inn-Stadt mit italienischem Flair einmal von oben zu sehen. Ermöglicht hat das Patrick Scharf von Skyfly-Pix aus Burghausen. Dieser fertigt seit März letzten Jahres Luftaufnahmen mit Hilfe einer Drohne und war damit auch schon in den Dolomiten unterwegs. Doch auch die beschauliche halbinselartige Stadt Wasserburg hat einiges zu bieten, was anhand der Luftaufnahmen gut zu sehen ist: Darunter der Rote Turm, das Brucktor, und und und.

Lesen Sie auch:

Hauptberuflich ist Patrick Scharf bei der Berufsfeuerwehr in München, ihm liegt aber seit über einem Jahr auch etwas an den Drohnen und den Aufnahmen aus luftiger Höhe. Bis zu 200 Meter können die Drohnen nach oben steigen und halten sich dann bis zu zehn Minuten in der Luft.

Für Patrick Scharf sind die Drohnen-Luftaufnahmen eine abwechslungsreiche Nebenbeschäftigung zum Job als Feuerwehrmann, für die er auch gebucht werden kann: Zum Beispiel für Hochzeiten oder auch für Luftbilder vom Bau des Eigenheims.

Wasserburg: Drohnen-Luftaufnahmen

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © kmr

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser