+++ Eilmeldung +++

News-Ticker zu Sondierungen

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Jamaika-Aus! Lindners FDP bricht Verhandlungen ab - Seehofer dankt Merkel

Plötzlicher Wetterumschwung

Wann verschwinden diese grauen Wolken wieder?

+
Ein zweigeteiltes Foto: Links Frühling am Chiemsee, rechts wird es düster... Ein Foto von unserer Userin Christina Brom
  • schließen

Chiemsee/Landkreis - Der Moment des Wetterumschwungs: Unsere Userin Christina Brom war am Samstagnachmittag am Chiemsee, als die dunklen Wolken kamen! Die Wetterprognose: 

Was ist denn nun los? Das fragten sich so manche, als sie heute Morgen aus dem Fenster blickten: Plötzlich Schneeregen, Schnee und ziemlich frische Temperaturen. Dabei waren wir doch schon verwöhnt vom Frühling und plötzlich ist es wieder (ein bisschen) Winter? 

Wann kommt der Frühling zu uns zurück?

Auch die Möwen wurden vom Wetterumschwung nervös

Wir müssen nicht mehr lange warten: Laut dem Deutschen Wetterdienst wird die Schneefallgrenze in der Nacht auf Montag zwar noch mal auf 500 Metern sinken, aber von Mittwoch an soll der Frühling wieder zurückkehren nach Bayern. Dann gibt es wieder Sonnenschein und milderen Temperaturen von immerhin bis zu zwölf Grad!

Wie das Wetter in unserer Region genau wird: Hier gibt es die Prognose

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser