Brutale Attacke in Waldkraiburg

25-Jähriger niedergeschlagen: Täter treten gegen Kopf nach

  • schließen

Waldkraiburg - Ein 25-Jähriger wurde in der Graslitzer Straße von zwei Männern niedergeschlagen.

Am Samstagabend (9. November) kam es auf dem Penny-Parkplatz in der Graslitzer Straße zu einer Körperverletzung. Ein 25-Jähriger wurde durch zwei Männer zu Boden geschlagen und anschließend von diesen mehrfach gegen Kopf und Rumpf getreten.

Auslöser für die Auseinandersetzung war offenbar ein Streit zwischen den Männern. Die beiden mutmaßlichen Täter sind dem Opfer namentlich bekannt und erhielten kurze Zeit nach der Tat Besuch von der Polizei Waldkraiburg, ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Der Geschädigte erlitt leichte Kopfverletzungen und wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

bcs/Polizei Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT