Vom 24-Girl zu Prinzessin Ricarda I.

+

Vogtareuth - Vor rund drei Jahren lächelte uns Ricarda als 24-Girl sexy aus dem Kornfeld an - nun begeistert sie mit royalen Tanzeinlagen als Faschings-Prinzessin Ricarda I.

Vielleicht ist ja dem ein oder anderem das ehemalige 24-Girl Ricarda aus Vogtareuth noch bekannt. Nun hat sich die inzwischen 24-Jährige nicht wieder vor die Kamera gestellt, sondern begeistert mit ihren wunderbaren Tanzeinlagen im Vogtareuther Fasching.

Dort ist sie keine geringere als Prinzessin Ricarda I., furchtlose Heilerin aus dem fernen Hauptstadtpalast.

Vor rund drei Jahren machte Ricarda Seyfert beim Fotoshooting als 24-Girl mit, damals noch 22 Jahre jung. Dafür ging es in es hinein ins Kornfeld.

Sexy Fotos von Ricarda

Riccarda (22) aus Vogtareuth

red

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser