+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Toilettengänge nicht möglich

Viele Meridian-Toiletten sind derzeit defekt

Landkreis - Meridian-Fahrgäste müssen bis Anfang August verstärkt mit defekten Toiletten rechnen. Das Unternehmen erklärte nun, woran das momentan liegt.

Meridian-Fahrgäste müssen momentan verstärkt mit defekten Toiletten rechnen. Weil eine Abwasser-Entsorgungsanlage in Freilassing umgebaut wird, können viele Toiletten nicht gewartet werden und funktionieren daher nicht, meldet Radio Charivari.

Ersatzweise werden diese Arbeiten momentan in München und Salzburg vorgenommen – dadurch kommt es zeitweise zu Verzögerungen bei der Entsorgung. Auch das Nachfüllen von Frischwasser ist davon betroffen, deswegen kann es sein, dass zum Beispiel Waschbecken im Zug nicht funktionieren.

Ab dem 5. August kann die Entsorgungsanlage in Freilassing wieder genutzt werden, dann sollten wieder spürbar mehr Toiletten funktionieren.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © red

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser