+++ Eilmeldung +++

Das Rock-Comeback 2018 in München

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Rockavaria meldet sich mit einem Paukenschlag zurück!

Tier-Orakel: Jetzt wird es derb!

+
Die bayerische Antwort auf ein neues Orakel-Foto beim Dortmunder Sender Radio 91.2.
  • schließen
  • Martin Weidner
    Martin Weidner
    schließen

Dortmund/Landkreis - Der Dortmunder Sender Radio 91.2 hat sich Orakel-Verstärkung in Form von zwei Wahrsager-Katzen besorgt. Wir Bayern schlagen jetzt "deftig" zurück:

Neun Tage sind es noch bis zum großen Showdown zwischen Dortmund und Bayern im Wembley-Stadion in London! Der Schlagabtausch im Vorfeld ist bereits in vollem Gange, zumal der Dortmunder Lokalsender jetzt noch weitere Tier-Orakel-Fotos veröffentlicht hat, die für einen schwarz-gelben Erfolg sorgen sollen...

Dortmunder Sender eröffnet "Orakel-Konflikt" mit rosenheim24:

Audio-Beitrag

Doch die Antwort aus bayerischer Sicht folgte prompt - und fiel ausgesprochen "deftig" aus. Doch schaut euch die Bilder selbst in unserer Fotostrecke an:

Tier-Orakel zum CL-Finale

Habt ihr selbst Orakel-Bilder? Her damit!

Also: Haltet dagegen und schickt uns eure bayerischen Tierorakel-Bilder. Egal ob Hund, Katze, Maus oder Kuh! Wichtig ist nur, dass das Vieh aus dem ROTEN Napf, Topf oder Teller frisst! Die Bilder einfach per E-Mail an redaktion@ovb24.de senden!

Der Dortmunder Lokalsender hat auch noch mehr Orakel-Bilder hier auf seiner Seite.

redro24/mw/mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser