Unwetter fegen über die Region

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Das Wetter in der Nacht zum Dienstag war mehr als ungemütlich. Immer noch warnt der Deutsche Wetterdienst vor Sturmböen. **Mit aktueller Wettervorhersage**

Gestern noch milde Temperaturen und Sonnenschein, heute morgen lockt der ungemütliche Wind nicht unbedingt nach draussen.

Allerdings: Am Wochenende öffnen die Christkindlmärkte, der 1. Advent steht an - mit einem „Winter Wonderland“ ist noch nicht zu rechnen.

Wetter Region Rosenheim

Wetter Region Chiemgau

Wetter Region Mühldorf und Altötting

Wetter Region Berchtesgadener Land

Lesen Sie dazu auch:

Schwerer Sturm fegt über Deutschland

Die Sonne lacht fast wie im Frühling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser