Unfall mit einem Müllfahrzeug und Ermittlungen gegen Tesla-Fahrer

Unsere Top 10-Artikel am Mittwoch

+

Auch am Mittwoch war wieder einiges los auf unseren Seiten. Hier sind die zehn meistgelesenen Artikel des Tages zum Durchklicken:

  • Hubschrauber nach Kollision zwischen Müllfahrzeug und Auto im Einsatz: Auf der Umgehungsstraße RO19 bei Ellmosen ist es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen gekommen
  • Zwei Verletzte nach Unfall auf TÜV-Kreuzung - Zeugen gesucht: Ein Unfall hat sich am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr auf der Kreuzung Innsbrucker Straße/Tegernseestraße ereignet. Hier sind zwei Autos zusammengekracht. Es kam zu Behinderungen.
  • Darum ermittelte die Staatsanwaltschaft gegen Lebensretter von der A9: Mit einem spektakulären Fahrmanöver hatte der Garchinger Manfred Kick (41) im Februar einen bewusstlosen Autofahrer gestoppt. Nun bekam er Post von der Staatsanwaltschaft.
  • Overtime-Krimi! Starbulls gewinnen gegen Crimmitschau: Spiel 3 in den Playdowns der DEL2 - und was für eins. Die Starbulls Rosenheim bezwingen die Eispiraten aus Crimmitschau in der dritten Verlängerung mit 5:4!
  • Stellenstreichung bei Osram in Traunreut: Nun äußert sich auch die heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Kofler zur geplanten Stellenstreichung bei Osram/Siteco in Traunreut: "Ich bin schockiert".
  • Auto geht nach Crash bei Schechen in Flammen auf: Unfall im Feierabendverkehr - Eine missachtete Vorfahrt ist die Ursache für einen Crash auf der B15. Zwei Personen wurden dabei verletzt.
  • Toter in Aschheim - 16-Jährige wollten Mann abzocken: Ein Mann war am Freitagmorgen mit schweren Kopfverletzungen auf dem Gehweg im Ortsteil Dornach entdeckt worden und wenig später im Krankenhaus gestorben. Nun hat die Polizei zwei Täter festgenommen.
  • Missbrauchsskandal erschüttert England: Ein besonders perverser Missbrauchsskandal erschüttert England: Dort ließ eine Mutter ihre zwölfjährige Tochter von ihrem Stiefvater vergewaltigen, weil die bereits sterilisierte Frau noch ein Kind wollte.
  • Beleidigter Traktorfahrer verursacht immensen Schaden an Porsche: Ein spektakulärer Unfall hat sich am Dienstag auf der Münchner Straße in Forsting ereignet. Alles begann, weil ein Traktor einem Lkw offenbar die Vorfahrt nahm.
  • Zwei Verletzte und zweimal Totalschaden - LKW-Fahrer flüchtig: Am frühen Mittwochmorgen kam es bei Griesstätt zu einem Unfall. Zwei Autos krachten gegeneinander.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser