Großbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen bei Rohrdorf.
© jre
Landkreis - Auch am Freitag wurden auf unseren Seiten wieder fleißig Artikel geklickt. Hier sind die Top 10-Artikel des Tages:
- Stall brennt komplett ab - Passanten wecken Anwohner: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brannte der Kuhstall eines Bauernhofes in Höhenmoos bei Rohrdorf vollständig aus. Das angrenzende Wohngebäude wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Personen oder Tiere wurden nicht verletzt. Der Gesamtschaden wird derzeit auf etwa 500.000 Euro geschätzt.
- DWD warnt vor schweren Gewittern und heftigem Hagel in der Region: Nach zwei richtig herrlichen Frühsommertagen könnte es am Freitagnachmittag schon wieder vorbei sein mit dem Bilderbuchwetter. Denn der Deutsche Wetterdienst hat eine Unwetterwarnung herausgegeben:
- Wasserrohrbruch in der Äußeren Münchener Straße: In der Nacht auf Freitag wurde der Polizei ein überlaufender Gulli mitgeteilt. Grund dafür war ein Wasserrohrbruch in der Äußeren Münchener Straße in Rosenheim. Die Arbeiten an der Leitung dauern an.
- Video: Scheune durch Feuer total zerstört - Zwei Verletzte: Zu einem Großbrand mit hohem Sachschaden und zwei verletzten Personen ist es am Donnerstagabend in Polling gekommen. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Der Großbrand im Video
- Anhänger kippt um: 8000 Liter Gülle auf Straße: Am Donnerstagabend gegen 19.30 Uhr ereignete sich auf der Laimgruber Straße in Nußdorf ein Unfall, bei dem ein Sattelzug und eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit Anhänger beteiligt waren.
- Keine Hinweise auf Fremdverschulden für Baum auf Bahnstrecke: Wegen eines Oberleitungsschadens zwischen Grafing Bahnhof und Rosenheim kam es am Donnerstagnachmittag zu einer Sperrung der Strecke. In der Folge kam es zu Verspätungen und Ausfällen von Zügen.
- Unbekannter will Kinder mit Süßigkeiten locken - Schule reagiert: Ein Unbekannter hat zwei Kinder in Rosenheim verdächtig angesprochen. Schule und Polizei haben bereits reagiert.
- Daniela Katzenberger löst mit diesem Tanga-Foto Diskussionen aus: Nach dem Horrorflug von Daniela Katzenberger (30) scheint sich die TV-Blondine gut erholt zu haben. Jetzt macht die Katzenberger mit einem Tanga-Foto von sich reden.
- Auf dem Marienplatz: 54-Jähriger zündet sich an: Ein schrecklicher Vorfall ereignete sich in der Nacht auf Freitag auf dem Marienplatz in München. Ein Mann übergoss sich mit Benzin und zündete sich an. Er verstarb wenig später im Krankenhaus.
- Mutiges Selfie: So etwas würden sich nur wenige Frauen trauen: Wenn das Lieblingskleid nicht mehr passt, ist bei vielen Frauen das Haareraufen vorprogrammiert. Doch mit diesem Selfie gibt eine Amerikanerin jungen Mädchen Mut.
Quelle: rosenheim24.de