Steinmeier in der Region und Messerangriff im Zug

Unsere Top 10-Artikel am Donnerstag

Auch am Donnerstag war wieder einiges los auf unseren Seiten. Hier sind die zehn meistgelesenen Artikel des Tages:

  • Steinmeier nach Herrenchiemsee zu Besuch in Gstadt: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat seine Deutschland-Reise am Mittwoch im Freistaat Bayern begonnen. Am Donnerstag stehen einige Termine in der Region auf dem Programm.
  • Nach Sperrung noch Verspätungen auf Strecke Rosenheim-Endorf: Seit Donnerstagfrüh herrschte auf der Bahnstrecke zwischen Salzburg und Rosenheim das totale Chaos wegen einem Messerangriff im Zug und einem Oberleitungsschaden.
  • Bayern raus aus dem Pokal: Ist der Busfahrer schuld?: 2:3 nach 2:1-Führung verloren - die Bayern sind raus aus dem DFB-Pokal. Das Finale in Berlin findet ohne die Münchner statt. Doch war ausgerechnet der Busfahrer des Rekordmeisters schuld daran?
  • Fans trauern: Sängerin (20) stirbt bei Horror-Unfall: Die Heavy-Metal-Gemeinde ist geschockt: Tanita Path, Sängern der Band Helvetica, ist tot. Ihr Ehemann musste das tragische Unglück in Rügen mit ansehen.
  • Freundin (17) beim Sex heimlich gefilmt und geschlagen!: Einen Freund verprügelt und die Freundin ohne ihr Wissen beim Sex gefilmt - wegen dieser Delikte stand ein Rosenheimer nun vor dem Jugendschöffengericht Rosenheim. Auch ein Mittäter bekam Ärger.
  • Dreifach-Crash auf der Berliner Straße mit zwei Verletzten: Gegen 12.50 Uhr ereignete sich auf der Berliner Straße in Mühldorf ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden.
  • So winterlich ist es draußen - Leser schicken Bilder: Der April zeigt sich einmal mehr sehr wechselhaft. Am Donnerstag im Angebot: Dauerregen und Schneefall. Auch unsere Leser haben Fotos geschickt.
  • 25-jähriger Rosenheimer überführt niederländischen Unfallflüchtigen: Ein aufmerksamer 25-jähriger Rosenheimer hat den Lastwagenfahrer, der in die Leitplanken zwischen den Anschlussstellen Rosenheim West und Rosenheim gekracht ist, überführt.
  • Warum ist die Flugzeugkabine bei Start und Landung dunkel?: Im Flugzeug dreht sich fast alles um die Sicherheit. Zum Beispiel wird bei Start und Landung das Licht ausgestellt. Aber warum genau ist das so?
  • Ungarin (38) schubst Münchner (59) vor einfahrende U-Bahn: Am Mittwochabend begab sich ein Münchner (59) zur U-Bahnhaltestelle Westfriedhof. Als er dort gegen 20.45 Uhr am Bahnsteig stand, schubste ihn, nach derzeitigen Erkenntnissen, eine 38-jährige ungarische Staatsangehörige unvermittelt von hinten, so dass er in das Gleisbett stürzte.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Sven Hoppe/dp

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Live: Top-Artikel unserer Leser