Steinmeier in der Region und Messerangriff im Zug

Unsere Top 10-Artikel am Donnerstag

Auch am Donnerstag war wieder einiges los auf unseren Seiten. Hier sind die zehn meistgelesenen Artikel des Tages:

  • Steinmeier nach Herrenchiemsee zu Besuch in Gstadt: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat seine Deutschland-Reise am Mittwoch im Freistaat Bayern begonnen. Am Donnerstag stehen einige Termine in der Region auf dem Programm.
  • Nach Sperrung noch Verspätungen auf Strecke Rosenheim-Endorf: Seit Donnerstagfrüh herrschte auf der Bahnstrecke zwischen Salzburg und Rosenheim das totale Chaos wegen einem Messerangriff im Zug und einem Oberleitungsschaden.
  • Bayern raus aus dem Pokal: Ist der Busfahrer schuld?: 2:3 nach 2:1-Führung verloren - die Bayern sind raus aus dem DFB-Pokal. Das Finale in Berlin findet ohne die Münchner statt. Doch war ausgerechnet der Busfahrer des Rekordmeisters schuld daran?
  • Fans trauern: Sängerin (20) stirbt bei Horror-Unfall: Die Heavy-Metal-Gemeinde ist geschockt: Tanita Path, Sängern der Band Helvetica, ist tot. Ihr Ehemann musste das tragische Unglück in Rügen mit ansehen.
  • Freundin (17) beim Sex heimlich gefilmt und geschlagen!: Einen Freund verprügelt und die Freundin ohne ihr Wissen beim Sex gefilmt - wegen dieser Delikte stand ein Rosenheimer nun vor dem Jugendschöffengericht Rosenheim. Auch ein Mittäter bekam Ärger.
  • Dreifach-Crash auf der Berliner Straße mit zwei Verletzten: Gegen 12.50 Uhr ereignete sich auf der Berliner Straße in Mühldorf ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden.
  • So winterlich ist es draußen - Leser schicken Bilder: Der April zeigt sich einmal mehr sehr wechselhaft. Am Donnerstag im Angebot: Dauerregen und Schneefall. Auch unsere Leser haben Fotos geschickt.
  • 25-jähriger Rosenheimer überführt niederländischen Unfallflüchtigen: Ein aufmerksamer 25-jähriger Rosenheimer hat den Lastwagenfahrer, der in die Leitplanken zwischen den Anschlussstellen Rosenheim West und Rosenheim gekracht ist, überführt.
  • Warum ist die Flugzeugkabine bei Start und Landung dunkel?: Im Flugzeug dreht sich fast alles um die Sicherheit. Zum Beispiel wird bei Start und Landung das Licht ausgestellt. Aber warum genau ist das so?
  • Ungarin (38) schubst Münchner (59) vor einfahrende U-Bahn: Am Mittwochabend begab sich ein Münchner (59) zur U-Bahnhaltestelle Westfriedhof. Als er dort gegen 20.45 Uhr am Bahnsteig stand, schubste ihn, nach derzeitigen Erkenntnissen, eine 38-jährige ungarische Staatsangehörige unvermittelt von hinten, so dass er in das Gleisbett stürzte.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / Sven Hoppe/dp

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser