zwischen Reischenhart und Dreieck Inntal

Autofahrer kommt von A93 ab und landet in Wiese

  • schließen

Raubling - Am Dienstagmorgen gegen 8.45 Uhr kam ein Autofahrer auf der A93 von der Fahrbahn ab und landete in einer Wiese.

Update, 9.10 Uhr: Auto landet in Wiese

"Ein Autofahrer, der in Richtung Rosenheim unterwegs war, kam aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete in einer Wiese", erklärte ein Beamter der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim auf Nachfrage von rosenheim24.de, "Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt."

Das Fahrzeug sei durch einen Abschleppdienst geborgen worden. Es komme zu keinen Verkehrsbehinderungen mehr.

Die Erstmeldung: 

Am Dienstagmorgen, gegen 8.45 Uhr ereignete sich auf der A93 Kiefersfelden Richtung Rosenheim zwischen Reischenhart und Dreieck Inntal ein Unfall.

Näheres zur Unfallursache oder ob es Verletzte gibt, ist noch nicht bekannt. In der Folge kommt es zu Verkehrsbehinderungen. 

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser