Zwischen Achenmühle und Rosenheim

Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf A8 in Richtung München - mindestens ein Verletzter

+
  • schließen

Rohrdorf - Am Sonntagabend kam es auf der A8 zwischen Achenmühle und Rosenheim in Fahrtrichtung München zu einem Unfall mit mehreren Fahrzeugen.*Aktuelle Verkehrsmeldungen*

Update, 21.32 Uhr:

Laut aktuellen Verkehrsmeldungen konnte die Unfallstelle mittlerweile geräumt werden. 

Update, 20.45 Uhr: Bilder vom Unfallort

Unfall auf A8 Höhe Rastanlage Samerberg

Erstmeldung: 

Gegen 20 Uhr ereignete sich zwischen Achenmühle und Rosenheim ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Laut aktuellen Verkehrsmeldungen ist der linke Fahrstreifen in Richtung München blockiert. Ersten Erkenntnissen zufolge soll mindestens eine Person verletzt worden sein. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch völlig unklar. 

Verkehrsteilnehmer werden gebeten in diesem Bereich äußerst vorsichtig zu fahren, da Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn besteht. 

*Weitere Informationen und Bilder folgen*

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT