18 km Stau! - Lkw sorgt für Chaos auf A8

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Piding - Auf der Autobahn A8 zwischen Anger und Bad Reichenhall ist ein Lkw von der Fahrbahn abgekommen und sorgt für Kilometer lange Staus. ** *Verkehrsmeldungen* *Zur Polizeimeldung auf bgland24.de**

Der 26-jährige bosnische Fahrer wurde entgegen ersten Meldungen nicht verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, kam der Fahrer aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam erst im Grünstreifen zum Stehen.

Die geladene Kartoffelstärke verrutschte und ein kleiner Teil landete in der Wiese. Die Autobahn war für zweieinhalb Stunden halbseitig gesperrt, um erste Aufräumarbeiten zu ermöglichen.

Lkw kommt von Autobahn ab

Der Sattelzug und die Ladung werden ab 22 Uhr komplett geborgen werden. Die Polizei wird zu diesem zweck eine Umleitung einrichten, da die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Traunstein/Siegsdorf und Bad Reichenhall gesperrt werden muss.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser