Tim Bendzko und Bryan Adams in Tüßling

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Bryan Adams

Tüssling - Unglaubliches Star-Aufgebot beim Raiffeisen Kultursommer 2014 auf Schloss Tüßling. Im kommenden Jahr kommen Stars wie Tim Bendzko und Bryan Adams.

Superstars wie Stargeiger David Garrett, Rock-Urgestein Peter Maffay, Sir Elton John, Dr. Ton Xavier Naidoo und Woodstock-Legende Joe Cocker waren schon da. Nun wird das Programm des Raiffeisen Kultursommers 2014 erwartet. Und eines ist sicher: Auch im kommenden Sommer werden wieder zwei Kracher im idyllischen Schlosspark von Tüßling mit von der Partie sein!

Tim Bendzko

Eröffnet wird der Raiffeisen Kultursommers 2014 von Tim Bendzko. Der Senkrechtstarter kommt im Rahmen seiner „Ich steh nicht mehr still“-Tour am Freitag, den 13. Juni in die Inn-Salzach-Region. Am Sonntag, den 15. Juni kann dann eine Rocklegende par excellence erlebt werden: Bryan Adams und seine Band geben sich im Schlosspark zu Tüßling die Ehre und feiern ein Live-Konzert.

Heute startet der Vorverkauf:

Informationen rund um die Veranstaltung erhalten Sie unter 01805 / 761 111 (0,14 Euro/Minute, Mobilfunkpreise maximal 0,42 Euro/Minute) und online unter www.passau-ticket.de.

Pressemeldung Concertbüro Oliver Forster

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser