+++ Eilmeldung +++

Soll im Oman gestorben sein

Schock für viele Musik-Fans: Star-DJ Avicii (28) ist tot

Schock für viele Musik-Fans: Star-DJ Avicii (28) ist tot

 Polo gegen Golf

Unfall am Wäschhausener Berg in Trostberg endet mit Totalschaden

+
Glücklicherweise wurde keine der Fahrzeuginsassen verletzt, so dass nur Sachschaden entstand.
  • schließen

Trostberg - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend gegen 19 Uhr an der Kreuzung der St2357 und der TS51 am Wäschhausener Berg.

Update, 16.35 Uhr - Pressemeldung der Polizei

Am 7. März gegen 18.45 Uhr übersah eine 76-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis Traunstein, die die Kreisstraße von Feichten kommend in Richtung Heiligkreuz überqueren wollte, einen 21-jährigen vorfahrtsberechtigten Autofahrer aus dem Landkreis Altötting.

Dieser war von Kirchweidach kommend in Richtung Trostberg unterwegs. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Fahrzeuglenker blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro. Die Feuerwehr Heiligkreuz war mit zehn Feuerwehrkräften im Einsatz.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Trostberg

Eine junge Autofahrerin war mit ihrem VW Polo unterwegs, von Feichten kommend auf der TS51. Sie wollte die übergeordnete St2357 in Richtung Heiligkreuz überqueren. Hierbei übersah sie einen männlichen Fahrer mit seinem VW Golf, der aus Richtung Kirchweidach in Fahrtrichtung Trostberg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. 

Glücklicherweise wurde keiner der Fahrzeuginsassen verletzt, so dass nur Sachschaden entstand. Die Feuerwehr aus Heiligkreuz war zur Verkehrslenkung und zur Reinigung der Unfallstelle mit etwa zwölf Einsatzkräften an der Unglücksstelle. Die Polizei aus Trostberg hat den Unfall aufgenommen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei geschätzten 2.500 Euro.

FDL/BeMi

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser