Thomas Jakob Renner stellt Erstlingswerk vor

+
Schauspieler Thomas Jakob Renner, Verlegerin Sabine Giger (Giger Verlag)

München - Schauspieler Thomas Jakob Renner's erstes Werk "Vom Suchen und Finden unserer Selbst" erscheint bald beim Giger Verlag.

Schauspieler Thomas Jakob Renners Erstlingswerk "Vom Suchen und Finden unserer Selbst" erscheint in einer Sonderausgabe beim Schweizer Giger Verlag. Dies gaben der Schauspieler und die Verlegerin Sabine Giger am Freitag im Münchener Hotel "Vier Jahreszeiten" bekannt - ein bedacht gewählter Ort, denn eine der Geschichten, "Unser Weihnachten", betrachtet den Lauf der Jahreszeiten im Leben. "Vom Suchen und Finden unserer Selbst" ist im Schweizer Buchverlag der Kategorie Lebenshilfe zugeordnet.

In "Vom Suchen und Finden unserer Selbst" beschreibt Schauspieler und Neu-Autor Thomas Jakob Renner in vier außergewöhnlichen und philosophischen Kurzgeschichten seine eigene Reise nach Innen und wieder heraus, allerdings nicht auf sich bezogen, sondern vielmehr als Denkanstoß für den Leser. Darüber hinaus wurde die Veröffentlichung seines derzeit in Arbeit befindlichen Werkes Arbeitstitel "Geburt" besprochen.

Im Restaurant "Brenner Operngrill München" beantwortete Schauspieler und Autor Thomas Jakob Renner anschließend offenherzig sämtliche Fragen.

Rückblick: Im September 2005 wurde Schauspieler Thomas Jakob Renner medienträchtig auf dem Münchener Oktoberfest wegen Trunkenheit im Verkehr wie Betrug verhaftet und anschließend inhaftiert. Seither legt er einen einzigartigen und beispiellosen Weg zurück. Thomas Jakob Renner entwickelte sich zu einer charismatischen Persönlichkeit die heute für Ehrlichkeit steht, zum Charakterdarsteller, der nicht nur Hauptrollen füllen kann, sowie zu einem Buchautor für die Seele. Darüber hinaus ist er Initiator und Mitgründer des gemeinnützigen Subsidium e.V. Süddeutsche Zeitung "Der schwierige Weg zurück ins Leben"

Pressemitteilung Thomas Jakob Renner

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser