Technischer Defekt löste Pkw-Brand aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das vollkommen ausgebrannte Auto auf der A 94

Mühldorf - Für großes Aufsehen hat am Dienstagvormittag ein Fahrzeugbrand auf der A 94 gesorgt. Auslöser war ein technischer Defekt.

Gegen 10.50 Uhr fuhr ein Mann aus Niederbergkirchen mit seinem Auto auf der A 94 von Töging in Richtung München. Zwischen den Anschlussstellen Mühldorf-Nord und Mühldorf-West fing sein Fahrzeug schließlich Feuer - es brannte vollkommen aus.

Auto vollkommen ausgebrannt

Den Feuerwehren aus Ampfing und Mößling gelang es zwar, das Feuer schnell zu löschen, in Fahrtrichtung München kam es aber dennoch zu starken Verkehrsbehinderungen.

Die Höhe des Sachschadens ist bisher noch nicht bekannt.

Lesen Sie dazu auch die Erstmeldung: Verkehrschaos wegen Fahrzeugbrand

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser