79-jähriger Rentner wieder aufgetaucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Taufkirchen (Vils) - Die Polizei Dorfen suchte  nach dem Rentner O., der aus einem Pflegeheim abgängig ist. Mittlerweile ist der 79-Jährige wieder aufgetaucht.

UPDATE 13.45 Uhr: 

Der Vermisste wurde kurz nach Mittag in Markt Schwaben wohlbehalten angetroffen und in das Pflegeheim in Moosen zurückgebracht.

Der Vorbericht der Polizei:

Seit 9. Mai, 04.00 Uhr, war Herr O. aus einem Pflegeheim in Moosen (Vils) abgängig.

Herr O. leidet an Demenz und ist hilf- bzw. orientierungslos. Des weiteren ist er auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Herr O. ist 170 cm groß, schlank, hat grau melierte Haare und einen missgebildeten rechten Arm an dem er eine Ledermanschette trägt. Er ist bekleidet mit einer dunklen Hose und einer hellen Jacke.

Eine groß angelegte Suchaktion, unter Einbeziehung eines Polizeihubschraubers und mehreren Suchhunden, verlief bislang erfolglos. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Dorfen oder jede andere Polizeidienststelle unter Tel.-Nr.: 08081-9305-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Dorfen

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser