30. MFTO Motorradtreffen Taufkirchen

1.500 Besucher feiern in ausverkauftem Zelt mit "Stahlzeit"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 34
2 von 34
3 von 34
4 von 34
5 von 34
6 von 34
7 von 34
8 von 34
9 von 34
10 von 34

Taufkirchen - Restlos ausverkauft war das Eröffnungskonzert zum 30. Motorradtreffen der MFTO am Montag in Taufkirchen. Die Motorradfreunde Taufkirchen Oberneukirchen (MFTO) feiern in diesen Tagen ein rundes Jubiläum mit dem 30. Motorradtreffen.

Das Eröffnungskonzert der Rammstein-Coverband StahlZeit aus Creußen bei Bayreuth war nun am Montag ein erster ganz großer Höhepunkt. Mit 1.500 Besuchern aus nah und fern war das Konzert nicht nur restlos ausverkauft, sondern auch das bislang größte Konzert in diesem Jahr im Landkreis Mühldorf. 

Die MFTO mussten sich noch oben drauf bei zahlreichen weiteren Gästen entschuldigen: Knapp 100 mögliche Konzertbesucher fuhren völlig umsonst nach Taufkirchen, zumal die Kapazitäten im Festzelt ausgeschöpft waren. So hieß es vom Veranstalter offiziell auf ihrer Internetpräsenz: „Dies tut uns Leid, aber in so einer Situation waren wir die letzten 29 Treffen nicht“. 

Wer beim Konzert drin war der durfte ein perfekt-gecovertes Rammstein-Konzert mit allem Drum und Dran mit Lichteffekten, Pyroshows und natürlich der eisern-rockigen Musik der Originale mit der markant düsteren Stimme von Heli Reißenweber erleben. Gefeiert wurde bis in die späte Nacht, wo auch der Taufkirchener Bürgermeister Jakob Bichlmaier - übrigens selbst MFTO-Mitglied - gesichtet wurde. 

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare