Todesfahrer festgenommen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Der Todesfahrer von Burghausen ist gefasst. Es handelt sich um einen 27-jährigen Bauarbeiter aus Burghausen. **Video**

An der Unfallstelle wurden Fahrzeugteile gefunden. Anhand dieser Teile konnten Beamte der Polizeiinspektion Burghausen in Zusammenarbeit mit einem Unfallfluchtfahnder der Verkehrspolizeiinspektion Traunstein und einem Sachverständigen das Unfallfahrzeug ermitteln und den verantwortlichen Fahrer am Samstagmittag ausfindig machen.

Beschlagnahmung des Unfallfahrzeugs.

Der Mann wurde festgenommen und befindet sich derzeit in polizeilichem Gewahrsam. Über den Erlaß eines Haftbefehls wegen fahrlässiger Tötung und unerlaubtem Entfernens vom Unfallort wird der Ermittlungsrichter entscheiden. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Die Obduktion des Opfers wurde angeordnet. Ebenso ein unfallanalytisches Gutachten.

Wie berichtet, hatte ein bis dato unbekannter Autofahrer in den frühen Morgenstunden einen 24-jährigen Burghauser totgefahren. Der Todesfahrer beging Unfallflucht.

Mehr dazu finden Sie hier:

Tödlicher Nachhauseweg

Junger Mann überrollt

Tödlicher Unfall bei Burghausen

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © fib

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser