In einer serbischen Castingshow

Stephanskirchener "Superstar" eine Runde weiter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Stephanskirchen/Belgrad - In der Sendung "Nikad nije kasno", die auf Deutsch übersetzt "Es ist nie zu spät" heißt, können ältere Hobbymusiker ihr Talent beweisen. Der Stephanskirchener Sänger Arno Mühlhausen ist dort nun eine Runde weiter!

Der Stephanskirchener Sänger Arno Mühlhausen ist in einer serbischen Castingshow eine Runde weiter gekommen, wie Radio Charivari berichtet. Bei der gestrigen zweiten Runde der Show, die auf Deutsch so viel wie „Es ist nie zu spät“ heißt, erreichte er den Einzug ins Viertelfinale.

Auf der Bühne gab er den Song „Unchained Melody“ zum Besten. Der 55-Jährige war über einen Freund in Belgrad zur Sendung gekommen. Er spricht fünf Sprachen, darunter auch serbokroatisch. Jeden Sonntagabend schalten elf Millionen Menschen ein um sich die Talentshow anzusehen.

Hier können Sie sich seinen Auftritt anhören:

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser