Starkbierfest mit Josef und Narumol

+
Josef und Narumol.

Neumarkt-St. Veit - Als Stargäste auf dem diesjährigen Starkbierfest des Musikvereins D'Hofmarkmusikanten werden Landwirt Josef und seine Narumol erwartet.

Der Musikverein D'Hofmarkmusikanten veranstaltet am Freitag, 25. März, ab 20 Uhr in der Arthur-Loichinger-Halle sein Starbierfest. Stargäste werden an diesem Abend der Landwirt Josef und seine Narumol, bekannt aus der Fernsehserie "Bauer sucht Frau" sein.

Josef und Narumol feiern mit Fans im Aschauer-Festzelt

Josef und Narumol feiern mit Fans im Festzelt

Alles zu Josef & Narumol in unserem Special

Den Kontakt zu den beiden hatte seinerzeit noch der viel zu früh verstorbene Martin Voigt hergestellt. Josef und Narumol werden zunächst von ihren Erlebnissen bei "Bauer sucht Frau" und von den Dreharbeiten berichten und anschließend Autogramme geben und Autogrammkarten verteilen. Für Stimmung sorgen die Hofmarkmusikanten. Der Eintritt ist frei.

Mühldorfer-Anzeiger

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser