Spendenaktion für den Flick-Flack-Flitzer?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der berühmt-berüchtigte Flick-Flack-Flitzer ist ein Berchtesgadener.

Berchtesgaden - Es wird teuer für den Flitzer aus Berchtesgaden! Wird ihm die Strafe zur Vernuft bringen? In seiner Heimat wird sogar eine Spendenaktion geplant:

Auf den Flick-Flack-Flitzer aus Berchtesgaden kommen erhebliche Kosten zu. Wie von uns berichtet, stammt der Flitzer aus Berchtesgaden.

Der berühmt-berüchtigte Flick-Flack-Flitzer ist ein Berchtesgadener.

Das DFB-Sportgericht verurteilte den FC Augsburg zu einer Strafe von 3.000 Euro. Der Verein will, dass der Flitzer für die Strafe aufkommt. Der will einen Teil der Strafe mit Sozialstunden abarbeiten und zeigte sich reumütig: Er wolle sich noch einmal dafür entschuldigen. Er akzeptiere die Entscheidung und werde für seine Tat geradestehen, sagte er.

In Berchtesgaden wird offenbar unterdessen überlegt, ob für den Flitzer eine Spendenaktion gestartet wird. Beim Spiel FC Augsburg gegen den FC Bayern München Anfang November rannte der Mann kurz vor Spielende über den Rasen des Stadions. Splitterfasernackt machte er einen astreinen Flickflack.

Quelle: Bayernwelle Südost

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser