The Kids Voice auf Sat1

Chiara Eder: Jetzt steht fest, wann sie vors Mikro tritt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Chiara Eder (hier im Bild mit Moderatorin Chantal Janzen) ist am 19. Februar 2016 bei der Blind Audition zu sehen. Wir drücken die Daumen.
  • schließen

Soyen - Natürlich fiebern alle Musikfans in jeder Ausstrahlung von "The Voice Kids" auf Sat1 mit. Viele junge Talente bis 14 Jahre begeistern die Zuschauer. Doch in der Region sind alle vor allem auf Chiara gespannt.

Die 14-jährige Schülerin, die mit ihrer Familie in Soyen wohnt, hat sich in der Region viele Fans zugelegt. Die Nachricht, dass Chiara Eder bei "The Voice Kids" auf Sat1 zu sehen und hören ist, begeisterte ihre Mitschüler, Lehrer und viele Musikliebhaber aus der Umgebung.

Sie interessieren sich für aktuelle Meldungen aus dem Altlandkreis Wasserburg?

Dann machen Sie wasserburg24.de zu Ihrer Startseite

Nun hat der Sender bekannt gegeben, wann Chiara ihren Auftritt haben wird. Die Blind Audition für die Soyenerin findet am 19. Februar 2016 statt.

Dann wird sich Chiara in die Herzen ihrer Fans singen und sicher noch weitere hinzugewinnen. Bereits jetzt hat sie sich eine Fanpage auf Facebook gestaltet und begeistert mit Videos und Fotos. Auch mit ihrem Instagram Account (Chiaravoice) und dem Youtube-Chanel kommt die junge Soyenerin gut an. Immer mehr folgen ihrem Profil.

Für den 19. Februar wünschen wir Chiara viel Erfolg, eine tolle Show und uns Zuschauern tolle Momente vor dem Fernseher. The Voice Kids beginnt um 20.15 Uhr auf Sat1.

Quelle: wasserburg24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser