Fliegerbombe in Rosenheim und Obdachloser verändert die Welt

Das sind die meistgelesenen Artikel des Tages

Landkreis - Es war wieder einiges los am Freitag in unserer Region. Hier finden Sie unsere meistgelesenen Artikel des Tages.

  • Fliegerbombe in Rosenheim: Evakuierung hat begonnen: Erneut wurde bei Bauarbeiten in Rosenheim eine Fliegerbombe gefunden. Ab 15 Uhr wird in einem Radius von 200 Metern evakuiert. Der Kampfmittelräumdienst ist vor Ort. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.
  • Mann entdeckt Foto eines Obdachlosen und kann nicht glauben, wen er da sieht: Ein Facebook-Post, auf dem das Bild eines abgemagerten Obdachlosen zu sehen ist,verändert in kürzester Zeit das Leben von drei Menschen - und das auf eine sehr positive Art und Weise.
  • Kassiererin packt aus: Darum würde ich nie bei Aldi arbeiten: Aldi soll ein gutes Gehalt bezahlen. Trotzdem will eine Edeka-Kassiererin dort lieber nicht arbeiten. Warum das so ist - und was ihr im Job wichtig ist.
  • Unfall auf B12 führt zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr:  Ein Unfall hat sich am Freitagmorgen gegen 6 Uhr auf der B12 Höhe Sinkenbach ereignet. Zwei Autos sind hier zusammengestoßen. Die Straße ist derzeit gesperrt, wird aber in Kürze wieder freigegeben.
  • Frontal-Crash bei Beyharting: Opel-Fahrer lässt Verletzte einfach zurück!: Am 19. Oktober, gegen 16.15 Uhr, kam es in Bayharting am Ortsausgang auf der St2089 zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos.
  • Mit Muli im alpinen Gelände abgestürzt - 22-Jähriger tot!: Bei einem Fahrzeugabsturz am Donnerstagnachmittag in Großarl (Pongau) kam ein 22-jähriger Pongauer ums Leben. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt, der Notarzt konnte den Mann nicht mehr retten.
  • FDP-Politikerin und Liebhaber vom Ehemann getötet?: Grausiger Fund: In einem BMW in einer Tiefgarage entdeckten Zeugen drei Leichen und alarmieren die Polizei. Die Ermittler vermuten eine Familientragödie.
  • Unfallfahrer lässt verletzten Beifahrer zurück: Am 19. Oktober gegen 17.15 Uhr ereignete sich auf der Knesinger Straße an der Ortseinfahrt Hart in Fahrtrichtung Sondermoning ein Unfall mit Personenschaden.
  • Diese geniale Antwort einer Schülerin hat ihr Lehrer nicht erwartet: Rollenklischees machen auch vor Klassenzimmern nicht Halt. Eine Schülerin widersetzte sich jetzt dem überholten Denken - und erntet tosenden Beifall im Netz.
  • Obduktion bestätigt: Bad Endorfer (63) starb bei Crash mit Bus: Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein tragischer Unfall in Bad Endorf: Ein 63-Jähriger krachte frontal gegen einen Linienbus. Nun ist klar: Der Mann starb aufgrund der schweren Verletzungen nach dem Unfall.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Collage (Polizeipräsidium Oberbayern S üd/ Facebook: Johnny Servantez)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser