Fliegerbombe in Stephanskirchen und Urteil im Vergewaltigungsprozess vom Simssee

Das sind die meistgelesenen Artikel des Tages

Landkreis - Es war wieder einiges los am Dienstag in unserer Region. Hier finden Sie unsere meistgelesenen Artikel des Tages:

  •  Fliegerbombe: Rund 200 Anwohner von Evakuierung betroffen: Große Aufregung herrscht seit dem Vormittag in der Gemeinde Stephanskirchen im Ortsteil Haidholzen. Bei Bauarbeiten wurde eine Bombe entdeckt
  • Vergewaltigung am Simssee - Urteil gefallen: Vergewaltigung, Körperverletzung, exhibitionistische Handlungen, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - die Liste der Anklagepunkte ist lang. Ein 35-Jähriger musste sich deswegen am Montag vor dem Traunsteiner Landgericht verantworten.
  • 19-Jähriger schleudert mit Auto in Gegenverkehr - Zwei Verletzte: Am Dienstagmorgen kam es auf der Staatsstraße 2359 zwischen Thansau und Rohrdorf zu einem Verkehrsunfall.
  • Eltern halten 13-Jährige monatelang in Zweitwohnung gefangen: Fast ein halbes Jahr galt die 13-jährige Franziska als vermisst. Die "besorgten" Eltern wendeten sich an die Presse, doch nun die Wende.
  • Gefahr für Allergiker - Riesige Rückrufaktion für diese Produkte bei Aldi Süd: Aldi Süd muss drei Tiefkühlprodukte zurückrufen. Es bestehe große Gefahr für eine bestimmte Allergiker-Gruppe.
  • „Was ist mit deinen Brüsten passiert?“ Dieses Katzenberger-Foto irritiert die Fans: Daniela Katzenberger (31) hält ihre Fans über ihr Leben immer auf dem Laufenden. Selbst ihre private Couch vor dem Fernseher in Mallorca ist kein Tabu. Bei dem Foto schockiert jedoch ein Detail.
  • Bewegende Trauerfeier für Schauspieler Siegfried RauchMit einer bewegenden Gedenkfeier haben am Montag Angehörige, Freunde und Kollegen Abschied von Schauspieler Siegfried Rauch genommen:
  • Großeinsatz der Feuerwehren in Freilassing - Zwei Personen verletzt: In der Freilassinger Vinzentiusstraße brannte am Vormittag ein Wohnhau s
  • Cannabis-Plantage im Wald bei Traunreut - Haftstrafe vor GerichtEine ganze Cannabis-Plantage züchtete ein Mann in einem Waldstück bei Traunreut heran - nun wurde er vor dem Amtsgericht zu einer Haftstrafe verurteilt.
  • Darf ich noch bei Gelb über die Ampel fahren?: Häufig gibt es Diskussionen bei der Frage, ob eine gelbe Ampel noch passiert werden darf. Unterschiedliche Meinungen kann es geben, aber was ist wirklich Fakt?

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Polizeipräsidium Oberb ayern-Süd/dpa (Montage)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser