Mentalist begeisterte das Publikum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Simbach - Mentalismus, Illusionismus, Hypnose - David Mitterer begeisterte mit deiner Mental-Show Veritas das Publikum im Simbacher Lokschuppen.

David Mitterer, seines Zeichens Mentalist und Illusionist aus München, war am Sonntag erneut mit seiner atemberaubenden und abendfüllenden Mental-Show „Veritas“ im Simbacher LOKschuppen zu Gast. In den vergangenen Jahren war der 28-jährige gebürtige Simbacher bereits mehrfach mit verschiedenen Shows in seiner Heimatstadt vertreten.

Im ausverkauften LOKschuppen durften die Gäste zum Teil auch selbst Einblick in seine Kunst des Mentalismus und der Psychologie nehmen. Eine seiner Spezialitäten ist das Gabelbiegen. Wie Mitterer selbst sagt, besitzt er dabei jedoch keine übersinnlichen Kräfte. Auf unsere Anfrage hin, erzählt er uns, dass er für ein Jahr ca. 270 Gabeln für seine Shows braucht. Neben dem bekannten Gabelbiegen hat der junge Mentalist auch das gesamte Publikum hypnotisiert. Zwischen den Besucherinnen Conni und Romana tauschte er unter Hypnose sogar Gedanken aus.

Ein Besuch ist seine Show allemal wert. „Er steckt alle sofort in seinen Bann und niemand weiß, wie er es macht“, so der Zuständige für Marketing & Events im LOKschuppen Simbach a. Inn, Herbert Suttner. „David ist nicht nur ein klasse Kerl, sondern auch ein super Entertainer, den wir sicher nicht das letzte Mal im LOKschuppen zu Gast hatten“, so Suttner weiter.

David Mitterer mit Mental-Show „Veritas“

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser