Älteres Ehepaar schwer verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schönberg - Ein schwerer Unfall ereignete sich am Nachmittag zwischen Eschlbach und Peitzing. Zwei Personen waren in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. * NEU: Fotos *

Am Freitagnachmittag kurz vor 15 Uhr hat sich auf der Gemeindeverbindungsstrasse zwischen Eschlbach und Peitzing im Bereich Schönberg ein schwerer Verkehrunfall ereignet. Ein Ehepaar von 66 bzw. 67 Jahren wurde schwer verletzt, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Eine Daihatsufahrerin wollte die Strasse von Eschlbach kommend an einem Stoppschild überqueren und übersah dabei einen Golffahrer der aus Richtung Egglkofen kommend vorfahrtsberechtigt war. Die Daihatsufahrerin wurde von dem Unfallgeschädigten auf der Beifahrerseite erfasst und über eine kleine Böschung hinab geschoben und kam dort auf der Fahrerseite zum Stillstand. Die Unfallverursacherin und ihr Ehemann im Daihatsu mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.

Eine Person wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Die Polizei schätzt den Sachschaden an den Autos auf 10.000 bzw. 5000 Euro.

Eschlbach: Schwerer Kreuzungsunfall

TimeBreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser