Schockierende Entdeckung: Kinder finden Königspython auf Bolzplatz

+
Schockierte Kinder fanden eine Königspyton mitten auf einem Bolzplatz.

Straubing - Straubinger Kinder wollten wie immer zum Kicken auf ihren Bolzplatz. Doch aus einem lustigen Fußballspiel wurde nichts: Die Kinder machten eine gefährliche Entdeckung

Die Kinder fanden eine 60 Zentimeter lange Schlange.

Spielende Kinder haben auf einem Straubinger Bolzplatz einen Königspython entdeckt. Wie die Schlange dorthin gelangte, sei bislang noch unklar, teilte die Polizeiinspektion Straubing am Donnerstag mit. Eine Polizeistreife konnte den etwa 60 Zentimeter langen Python am Mittwochabend einfangen. Danach wurde das Tier in den Straubinger Tierpark gebracht.

lby

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser