Ermittlungen gegen Besitzer

Schlangen auf Feldweg ausgesetzt

Holzheim am Forst - Eine überraschende Entdeckung machte ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei Regensburg: Er fand zwei Kisten mit Pythons.

Die beiden Pythons waren ihrem Halter wohl zu viel, jedenfalls hat er sie vermutlich einfach ausgesetzt. Auf einem Feldweg zwischen Holzheim und Buchenlohe waren einem Mitarbeiter der Straßenmeisterei Regensburg am Mittwoch zwei Kisten aufgefallen - in jeder der Boxen eine etwa einen Meter lange Schlange. Die Polizei ermittelt nun gegen den unbekannten Besitzer der Tiere. Die beiden Jungtiere wurden in den Reptilienzoo nach Burgweinting gebracht.

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser